additionalgiftadjust advance-payment arrow-right-plainarrow-right arrow-toggle arrow-trend calccalendar change checklist checkmarkclose consumption-electricity-1consumption-electricity-2consumption-electricity-3consumption-electricity-4consumption-gas-1consumption-gas-2consumption-gas-3consumption-gas-4consumption-point contract-account-number css-consumption css-home css-inbox css-meter-reading css-personal-data cyclope documentdownloadedit-large editelectricityemail-dispatcherrorextra facebookgashardware-category-computers_and_tablets hardware-category-emobility hardware-category-events hardware-category-further_trends hardware-category-gaming hardware-category-hobby_and_leisure hardware-category-household_and_garden hardware-category-smart_home hardware-category-smartphones hardware-category-tv_and_entertainment hardware-category-wearables hotline infometer-number modal-checkmark modal-errororder-number order phone plusprocessprovider_change relocation sent-messagetruck waterdroplet

Fernseher an, Stress aus.

Nichtstun ist gut für die Seele. Gönn dir deshalb mal wieder einen Abend auf dem Sofa. Dein perfekter Begleiter? Der Philips 4K UHD LED-Android-TV!

Jetzt zu sparstrom wechseln

Fernseher an, Stress aus.

Nichtstun ist gut für die Seele. Gönn dir deshalb mal wieder einen Abend auf dem Sofa. Dein perfekter Begleiter? Der Philips 4K UHD LED-Android-TV!

Jetzt zu sparstrom wechseln

Der Philips 7300 Smart TV


Perfekt für kuschelige Sofa-Abende bei Regen - der Philips 7300 Series glänzt nicht nur optisch durch sein schlankes Design, er überzeugt besonders durch seine ultra scharfe Auflösung, weiches Ambilight und klaren, detaillierten Sound. 


Das kann der Philips 7300 Series


✔️ 4K Bildschirmauflösung mit UHD LED Display

✔️ 3-seitiges Ambilight

✔️ 55 Zoll Größe (139 cm Bildschirmdiagonale)

✔️ P5 Perfect Picture Engine

✔️ Android TV-Inhalte auf Wunsch

✔️ KI-Sprachsteuerung

✔️ Energieeffizienzklasse A+

Philips Smart TV mit Ambilight

Der perfekte Sofa-Abend


Der späte Winter bringt uns Regen, Wind und Sturm - Zeit, um nochmal richtig schön zu Hause auf dem Sofa zu chillen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Solange das eklige Wetter anhält, gibt es nichts schöneres als einen kuscheligen Fernsehabend - egal ob alleine, mit Freunden oder der besseren Hälfte. 


Unser Philips 4K UHD LED-Android-Fernseher sorgt dabei für Unterhaltung und Atmosphäre. Der Smart TV bietet dir beste Auflösung und klaren Sound, um deine Lieblingsserien und -Filme in bester Qualität ansehen zu können und auch Gamer kommen mit dem Gerät auf ihre Kosten. 


Dank Android TV kannst du außerdem ganz bequem auf eine Vielzahl an Apps zugreifen, während die integrierte KI-Sprachsteuerung die Bedienung zusätzlich vereinfacht.

Daran erkennst du einen guten Fernseher


1. Die Bildschirmgröße

Wenn es sich bei dem neuen Gerät um den einzigen Fernseher im Haus handelt, sollte er mindestens eine Bildschirmdiagonale von einem Meter haben, kleinere Geräte haben meist eine schlechtere Bild- und Tonqualität.


2. Die Auflösung

Hier empfehlen wir dir einen Fernseher mit Ultra High Definition (UHD). Diese Fernseher haben 3.840 x 2.160 Bild­punkte. Das bedeutet mehr Details, verbesserte Kontraste und weichere Farbübergänge.


3. Der Stromverbrauch

Ein guter Fernseher sollte nicht zur Stromfalle werden. Größere Fernseher verbrauchen im Normalfall mehr Strom als kleinere Modelle. Achte beim Kauf auch auf eine gute Energieeffizienz­klasse, um Strom zu sparen. 

Philips 4K UHD LED-Android-Fernseher

+ Ökostrom oder Gas

ab 4,95€ 1

Warum sparstrom.de?


  • Energie aus
    100% Wasserkraft

  • Ökostrom oder Gas
    + tolles Extra

  • Einfacher Wechsel
    zu sparstrom.de

Alle Preise inkl. aller Steuern und gesetzlichen Abgaben. Bruttopreise auf zwei Nachkommastellen gerundet.

1
Einmaliger Preis
2
Bruttopreise
3
Preisgarantie