sparstrom logo
Blog
Hilfe
Login
sparstrom logo
Strom
Erdgas
Hardware
Service

Aktuelle Infos zu Servicethemen

Auf dem Energiemarkt ist gerade viel los. Damit du immer den Überblick behältst, stellen wir dir auf dieser Seite regelmäßig alle Neuigkeiten zusammen.

Aktuelle Informationen zum sparstrom Kundenservice

Momentan erreichen unseren Kundenservice sehr viele telefonische Anfragen und wir nehmen uns natürlich gerne Zeit für euch. Deshalb kann es aber auch zu längeren Wartezeiten kommen. Wir haben in den folgenden Abschnitten alle Infos zur Gasumlage, der gesenkten Mehrwertsteuer auf Gastarife, der Energiepreisbremse und der Energieversorgung allgemein zusammengestellt. Dort solltest du alle für dich relevanten Infos finden. Falls du eine individuelle Frage haben solltest, kannst du dich per E-Mail an info@sparstrom.de wenden. Bitte rufe nur an, wenn es sich um einen Notfall handelt. Viele Anliegen kannst du online im Kundenportal erledigen: Passe zum Beispiel ganz einfach deinen Abschlag an oder hinterlege deinen aktuellen Zählerstand.

So erreichst du uns: Deine Kontaktmöglichkeiten zu sparstrom

Schreib uns eine E-Mail

Gerne nehmen wir deine Anfrage schriftlich entgegen. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an info@sparstrom.de

Ruf uns an

Du möchtest lieber persönlich mit uns sprechen? Unter der Nummer 0800 - 279 3050 sind wir für dich da.

Nutze den Website-Chat

Unten rechts auf der Website findest du Mo-Fr zwischen 8 und 17 Uhr ein orangefarbenes Chat-Symbol.

Häufige Fragen zum sparstrom Kundenservice

Wir halten dich auf dem Laufenden

Browsersuche Strom eingegeben

Aktuelle Infos zu Stromthemen

Der Energiemarkt verändert sich momentan sehr schnell. Damit du den Überblick behältst, haben wir auf dieser Seite die wichtigsten Informationen zusammengestellt.
testing alt text

Kennst du schon den sparstrom Blog?

Wusstest du, dass du bei sparstrom nicht nur Ökostrom, Gas und tolle Extra bekommst? Auf unserem Blog halten wir dich rund um die Themen Technik, Energie, Fitness und mehr auf dem Laufenden. Egal, ob es um das neuste iPhone, Fitness-Trends oder Energiespar-Tipps geht – bei uns findest du die Themen, die dich bewegen.

Jetzt entdecken
ServiceNewsletterKündigungKontaktFreunde werben
0800 - 279 3050
trusted shops logo
ökostrom logo
wasser kraft logo