Aktuelle Infos zu Servicethemen
Auf dem Energiemarkt ist viel los. Damit du immer den Überblick behältst, stellen wir dir auf dieser Seite regelmäßig alle Neuigkeiten zusammen.
Momentan erreichen unseren Kundenservice sehr viele telefonische Anfragen und wir nehmen uns natürlich gerne Zeit für euch. Deshalb kann es aber auch zu längeren Wartezeiten kommen.
Wir haben in den folgenden Abschnitten alle Infos zu den wichtigste Themen der letzten Monate zusammengestellt: Zur Gasumlage, der gesenkten Mehrwertsteuer auf Gastarife, zur Energiepreisbremse und natürlich zur Energieversorgung allgemein. Dort solltest du alle für dich relevanten Infos finden. Falls du eine individuelle Frage hast, wende dich einfach per E-Mail an info@sparstrom.de. Bitte rufe nur an, wenn es sich um einen Notfall handelt.
Übrigens: Viele Anliegen kannst du ganz unkompliziert online im Kundenportal erledigen. Passe zum Beispiel deinen Abschlag an oder hinterlege deinen aktuellen Zählerstand.
Schreib uns eine E-Mail
Gerne nehmen wir deine Anfrage schriftlich entgegen. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an info@sparstrom.de
Ruf uns an
Du möchtest lieber persönlich mit uns sprechen? Unter der Nummer 0800 - 279 3050 sind wir für dich da.
Nutze den Website-Chat
Unten rechts auf der Website findest du Mo-Fr zwischen 8 und 17 Uhr ein orangefarbenes Chat-Symbol.
Wusstest du, dass du bei sparstrom nicht nur Ökostrom und Erdgas bekommst? Auf unserem Blog halten wir dich rund um die Themen Energie, Sparen und mehr auf dem Laufenden. Egal, ob es um Stromsparen zuhause oder die besten Tricks & Tipps zum Heizkostensparen geht geht – bei uns findest du Themen, die dich weiterbringen.