Mit voller Energie zum Ziel!

Fast 2 Jahre alt und schon so erwachsen – dabei aber nicht vergessen wo man her kommt: Ein rasant wachsendes Unternehmen stellt sich vor.

2 Jahre vergingen wie im Flug. Zeit für eine Vorstellung.

Die sparstrom Energievertriebs GmbH mit Sitz im Herzen von Köln ist im Dezember 2016 angetreten um das Thema Energieversorgung erfreulicher zu gestalten.

Das Ziel ist auch heute noch glasklar: Ökostrom und Gas zu klaren und fairen Tarifen. Auf Kundenwunsch auch jeweils mit Extra bestellbar. Dabei bieten wir vom Smartphone bis hin zur Waschmaschine alles für jeden Geschmack. Bestens versorgt sind unsere Kunden auf jeden Fall – die Expertise rund um die Extras bringen wir von unserem Mutterhaus sparhandy.de mit – dem größten unabhängigen Onlineshop rund um mobile Kommunikation. Um unsere Energie kümmert sich unser Gesellschafter badenova, ein großer Regionalversorger aus dem Südwesten, getragen von 96 Kommunen.


Mit starken Partnern im Rücken kann also nichts mehr schief gehen.

Gut versorgt, von Anfang an und auf Dauer - nur eine unserer zahlreichen Maximen. Das Wohl unserer Kunden liegt uns am Herzen! Das bedeutet für uns nun einmal mehr als eine sichere Energieversorgung. Neben einem best getesteten Kundenservice bieten wir daher ebenfalls in Kürze attraktive Vertragsverlängerungsangebote an. Es lohnt sich also immer wieder bei uns reinzuschauen und wir sind gespannt wohin die Reise wohl noch geht.


Viele Grüße und viel Spaß mit unseren Tarifen wünscht das sparstrom.de-Team!

Beste Zentrale Kundenservice - Energieversorger (regional)

Darum sparstrom.de!

✓ 100 % Ökostrom aus Wasserkraft für deinen Beitrag zum Umweltschutz

✓ Wohlig warm - unser Gas

✓ Preisgarantierte Energie für volle 2 Jahre sorgen für deine Sicherheit!

✓ Auf unsere Kosten: Wir übernehmen deinen Energiewechsel und kündigen z.B. deinen Altanbieter

✓ Best getesteter Kundenservice eines Regionalversorgers*

✓ Kostenloser DHL-Versand