additionalgiftadjust advance-payment arrow-right-plainarrow-right arrow-toggle arrow-trend calccalendar change checklist checkmarkclose consumption-electricity-1consumption-electricity-2consumption-electricity-3consumption-electricity-4consumption-gas-1consumption-gas-2consumption-gas-3consumption-gas-4consumption-point contract-account-number css-consumption css-finances css-home css-inbox css-meter-reading css-personal-data css-smartmeter-reading cyclope delete-forever documentdownloadedit-large editelectricityemail-dispatcherrorextra Facebook iconfaq-customer_portal faq-hardware faq-miscellaneousfaq-order faq-privacy gashardware-category-computers_and_tablets hardware-category-emobility hardware-category-events hardware-category-further_trends hardware-category-gaming hardware-category-hobby_and_leisure hardware-category-household_and_garden hardware-category-smart_home hardware-category-smartphones hardware-category-tv_and_entertainment hardware-category-wearables hotline infoInstagram iconLinkedIn iconmeter-number modal-checkmark modal-errororder-number order phone plus-hardware plus processprovider_change relocation secure sent-messagetruck Twitter iconwaterdropletXing icon

Mit voller Energie zum Ziel!

Fast 5 Jahre alt und schon so erwachsen, dabei haben wir nicht vergessen, wo wir herkommen: Ein rasant wachsendes Unternehmen stellt sich vor.

Mehr über uns erfahren

Mit voller Energie zum Ziel!

Fast 5 Jahre alt und schon so erwachsen, dabei haben wir nicht vergessen, wo wir herkommen: Ein rasant wachsendes Unternehmen stellt sich vor.

Mehr über uns erfahren

 

Fast 5 Jahre vergingen wie im Flug. Zeit für eine Vorstellung.

Die sparstrom Energievertriebs GmbH mit Sitz im Herzen von Köln ist im Dezember 2016 angetreten, um das Thema Energieversorgung erfreulicher zu gestalten. Unser Ziel: Ökostrom und Gas zu klaren und fairen Tarifen, verlässlich geliefert.  Auf Kundenwunsch auch jeweils mit Extra bestellbar. Dabei bieten wir vom Smartphone bis hin zur Waschmaschine alles für jeden Geschmack. Bestens versorgt sind unsere Kunden auf jeden Fall.


Um die Energie kümmert sich unser Mutterhaus badenova, ein großer Regionalversorger aus dem Südwesten, getragen von 96 Kommunen. Seit Anfang 2021 sind wir 100-prozentige Tochter der badenova, wir arbeiten seitdem also noch enger zusammen.

Das Wohl unserer Kunden liegt uns am Herzen. Das bedeutet für uns mehr als nur eine sichere Energieversorgung. Neben einem hilfsbereiten Kundenservice bieten wir ebenfalls attraktive Vertragsverlängerungsangebote an. Es lohnt sich also immer wieder bei uns reinzuschauen. Außerdem profitieren unsere Kunden von unserer 24-monatigen Preisgarantie, da sich die Energiepreise in dieser Zeit auch nicht verändern werden - also faire Ökostrom- und Gastarife zu einem sicheren Preis.


Liebe Grüße und viel Spaß mit unserem Angebot wünscht das sparstrom Team!