Dein Kontakt zu sparstrom
E-Mail, Telefon oder Chat - wir sind immer für dich da. Wie du uns erreichen kannst, erfährst du auf dieser Seite.
Der sparstrom Kundenservice
Du hast ein Anliegen, über das du persönlich mit uns sprechen möchtest? Oder du willst uns eine E-Mail schreiben? Alles kein Problem. Auf dieser Seite stellen wir dir unsere Kontaktmöglichkeiten vor. Schaue gern vorab auch auf unsere FAQ-Seite. Vielleicht können wir deine Frage schon dort beantworten.
Hinweis zur aktuellen Verfügbarkeit des Kundenservices
Momentan erreichen unseren Kundenservice sehr viele telefonische Anfragen und wir nehmen uns natürlich gerne Zeit für euch. Deshalb kann es aber auch zu längeren Wartezeiten kommen. Wir haben in den folgenden Abschnitten alle Infos zur Gasumlage, der gesenkten Mehrwertsteuer auf Gastarife, der Energiepreisbremse und der Energieversorgung allgemein zusammengestellt. Dort solltest du alle für dich relevanten Infos finden. Falls du eine individuelle Frage haben solltest, kannst du dich per E-Mail an info@sparstrom.de wenden. Bitte rufe nur an, wenn es sich um einen Notfall handelt. Viele Anliegen kannst du online im Kundenportal erledigen: Passe zum Beispiel ganz einfach deinen Abschlag an oder hinterlege deinen aktuellen Zählerstand.
So erreichst du uns: Deine Kontaktmöglichkeiten zu sparstrom
Schreib uns eine E-Mail
Gerne nehmen wir deine Anfrage schriftlich entgegen. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an info@sparstrom.de
Ruf uns an
Du möchtest lieber persönlich mit uns sprechen? Unter der Nummer 0800 - 279 3050 sind wir für dich da.
Nutze den Website-Chat
Unten rechts auf der Website findest du Mo-Fr zwischen 8 und 17 Uhr ein orangefarbenes Chat-Symbol.